Verbindliche Anmeldung zur Fortbildung

Felder mit * sind PFLICHTFELDER

Fobi-Nummer:*  22080911
Titel:    Einstieg in die Zielgruppen- und sozialraumorientierte Öffentlichkeitsarbeit im Familienzentrum
Anrede:*
Nachname:*
Vorname:*
Einrichtungsnummer:*
(siehe Rückseite Fortbildungsmagazin):

Name Einrichtung:*

Straße:*
PLZ:*
Ort:*
E-Mail dienstlich:*
E-Mail privat:
Angabe ist freiwillig, stellen Sie in Ihrem eigenen Interesse sicher,
dass wir Sie bei eventuellen kurzfristigen Änderungen
zuverlässig erreichen können.
Telefon dienstlich:*
Telefon privat oder Handy:*

Der von uns bevorzugte Zahlungsweg ist die Lastschrift
SEPA-Lastschrift: Hiermit ermächtige ich den Landesverband Kath. Kindertagesstätten, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landesverband Kath. Kindertagesstätten auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Mandatsreferenznummer wird mir mit der Rechnung mitgeteilt. Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE37LVK00000635041.

Von dieser IBAN abbuchen:
Kontoinhaber:

Rechnungsadresse,
NUR wenn sie von der Adresse oben abweicht:

Bitte Name, Straße, PLZ und Ort eingeben,
wie auf einem Briefumschlag.

E-Mail Rechnungsempfänger:

Bemerkungen:
Bitte teilen Sie uns in diesem Feld spezielle
Wünsche oder Erfordernisse mit.


Ich habe die Teilnahmebedingungen und das Informationspflichtenblatt zur Kenntnis genommen und akzeptiere beide:*